Betreuer

Um den Jugendlichen ein Aktraktives Hobby bieten zu können, sollte es bei den Betreuern Anfangen, Nur wer selber weiß wovon man Spricht kann auch Gut weitergeben.

Die Jugendfeuerwehr Geldern ist in der Glücklichen Lage ein betreuerteam zu haben, was selber auf einem sehr hohen Niveau Ausgebildet wurde, und aber auch im Einsatz selbst bereits ihre Erfahrungen gemacht haben.

Brandinspektor Thorsten Backhausen Leitet seit 2005 die Jugendfeuerwehr der Stadt Geldern. Neben seiner Zeit bei der Jugendfeuerwehr ist er in der Löschgruppe Veert Tätig.

Als Stellvertreterin folgt ihm Oberfeuerwehrfrau Rebekka Kempfer seit dem 29.01.2015. Auch Sie ist in der Feuerwehr Veert tätig.

 

Ebenfalls steht seit dem 04.05.2017 Christian Verhülsdonk im Vorstand und ist als Schriftführer tätig. Ebenfalls ist Christian in Kapellen im Aktiven dienst der Feuerwehr
 

Betreuer

Es fehlen bildlich

 

Jacqueline Backhausen